Mittwoch, 26. Dezember 2012

Weihnachtsplätzchen 2012

Die Weihnachtsplätzchenkollektion 2012 war noch üppiger als im letzten Jahr. Neben den altbekannten Klassikern wurden wieder neue Sachen ausprobiert, die in den meisten Fällen auch in der nächsten Kampagne weiterverfolgt werden dürften. 3 neue Rezepte sind dem sehr anregenden Genußblog Cili und Ciabatta zu verdanken.

Nachfolgend die einzelnen Sorten (von links nach rechts).

Schoko-Quitten-Plätzchen - Jelängerjelieber - Rugelach - Schwarzweißgebäck - Limettenschnitten -

Nußmakronen (Mandel und Walnuss) - Spekulatius

Lebkuchensterne - Wiener Hörnli - Kokosmakronen - Nußsterne - Luxemburgerli

Spritzgebäck - Austecherli - Himbeerschnittchen

Rezepte kann ich bei Bedarf gerne zur Verfügung stellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen